OFFICEPLUS GmbH stellt Handel mit Büromöbeln und Organisationsmitteln ein

Dielsdorf, Im April 2009
Unser Bereich Büroservices und Sekretariatsdienste hat in letzter Zeit ein überdurchschnittliches Wachstum verzeichnet – wir haben uns daher entschlossen, unsere Aktivitäten künftig vollumfänglich darauf zu konzentrieren.
Dies zwingt uns jedoch, den Bereich Büroausstattung per
30. Juni 2009 aufzugeben.
Wir werden deshalb unser gesamtes Lager liquidieren und offerieren unserer Kundschaft diese Bestände zu einmaligen Tiefstpreisen.
In den letzten Jahren hat eine Verlagerung usnerer Haupttätigkeit stattgefunden: weg vom Handel mit Büro-Möbeln und -Ausstattung, hin zu Büro-Organisation und Büroservices.
Der untenstehende PDF-Link enthält eine Liste der noch verfügbaren Organisationsmittel, die wir unseren Ihnen mit Sonderrabatten von 50% bis gegen 70% anbieten.
Profitieren Sie also gleich jetzt und faxen Sie uns heute noch die unten stehende PDF-Liste mit Ihrer Bestellung. (28.05.2009: Die Bestellliste ist praktisch ausverkauft, wir haben die Liste deshalb von unserer Website entfernt. Sollten Sie dennoch einen Bedarf haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 043 433 03 24 oder per eMail.)
Für die gute Zusammenarbeit in den vergangen Jahren bedanken wir uns bei allen unseren Kunden und Kundinnen von Herzen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Geschäftspartnern zählen zu dürfen.